Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2015

Ein Denkbrett, Tests und Überlegungen

Das neu eingeführte 'Denkbrett' bei der neuen Papyrus Version, was so etwas wie eine Pinnwand am Bildschirm ist, ist wirklich klasse.
Heute hatte ich mir die Demoversion des Programms installiert und erste Sachen ge­testet.

So etwas wie dieses 'Denkbrett' hatte ich immer vermisst und immer mal wieder ver­schie­dene Programme ausprobiert oder auch versucht, es über Grafiken manuell hin­zu­be­kommen. Alles davon brachte es nicht wirklich.

Aber diese virtuelle Pinnwand in Papyrus Autor 8 wird mit Sicherheit sehr nützlich sein. Also falls ich mich zu einem Upgrade entschließe. Dafür muss ich das Programm aber noch ausgiebiger testen, ob es sich lohnt.

Hm,- ja... Im Moment tendiere ich schon dahin, muss ich gestehen.^^
.....

Ich habe den Weihnachtsmann verspeist.

            Weihnachtsmann...


Na gut, nicht das Original, nur eine kleine Kopie. :D

Morgen ist Freitag. :)

Kommentare:

  1. Das ist schön geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deinen Namen konnte ich mir eben noch auf die schnelle merken bei blog-tags.
    Nu komme ich gerade überhaupt nicht rein, vielleicht habe ich mich irgendwie nicht ganz richtig angemeldet. Wollte auch nur sagen das mir dein Blog gut gefällt.
    Ich hoffe wir lesen uns mal wieder bei blog-tags (soooo schnell gebe ich nicht auf - nur weil der Computer nicht so will wie ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Versuch es bei Blog-Tags doch mal mit Chrome. Vielleicht klappt es damit besser.
      Und/Oder, was bei vielen hilft, ist, mal die Cookies zu löschen. Das Problem mit der Anmeldung hatten mehrere schon, aber nach dem Löschen der Cookies funktionierte es wieder.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...