Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2015

Jürgen, so ein bisschen Glas und der Wochenstart

Tief Jürgen hat uns die neue Kälte mit dem Schnee beschert.
Bei uns ist aber bisher der Schnee ausgeblieben.

Eben war mein Blick mal auf etwas gefallen, von dem ich bis jetzt noch kein Foto gemacht hatte.

            Glaswelten...


So Licht, was durch Glas scheint und davon gebrochen wird, fasziniert mich ja immer wieder von neuem.
.....

Heute ist mir erst bewusst geworden, dass am nächsten Sonntag ja schon der erste Advent ist...
Junge, Junge...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...