Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.11.2015

Der SAM, eine alte Soundkarte und ein Glühwein

Am Nachmittag habe ich mal meinen PC aufgemacht, um eine Soundkarte, die ich noch von dem letzten PC habe, einzubauen. Ich hätte gern ihre Eigenschaften genutzt.
Aber Mistepickel,- sie hat einen anderen Anschluss, der im neuen System nicht mehr verwendet wird. Es läuft wohl heute bei den neueren PCs alles nur noch über die neue­ren Steckplätze und Bussysteme.
Also alles wieder zugemacht und neu verkabelt.

Aber wenigstens klappte ein Bild vom Himmel.

            Nachmittag...


Am Abend haben wir ein Glas Glühwein getrunken.
Der tut immer gut in der kalten Jahreszeit. Außerdem ist er lecker.^^

Ich stelle heute schon mal ein Bild von einer Adventskerze hier hin.

            Erster Advent 2015...


Morgen am 29.11.2015 ist ja der erste Advent. Und der Eintrag wird ja nach Mitternacht zu diesem Datum veröffentlicht.
Da finde ich dann ganz schön, wenn am ersten Advent eben schon eine Kerze auf dem Blog zu sehen ist. :)
Morgen kommt vielleicht nochmal eins mit einer Kerze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...