Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2015

Der SAM, der Monatsabschluss und Süßes oder Saures

Heute konnte ich nur ein Programm reparieren und wieder lauffähig machen.
Das war allerdings auch sehr wichtig für mich, weil es nur damit die Möglichkeit gibt, an meine ganzen AmiPro-Dokumente heranzukommen, um sie bei Bedarf auch ausdrucken zu können.

Ansonsten war ich mit der Problemanalyse und dann mit dem Monatsabschluss be­schäftigt.

            Nachmittag...


Zum Monatsabschluss gab es dann wie immer einen Sekt. :)

In diesem Jahr hatten wir gar nichts zu Halloween aufgestellt, wie in den vergangenen Jahren:
2014 und 2013 und 2012.
2011 gab es bei uns auch Saures.^^

Aber es haben auch so genug Nachbarkinder geklingelt.
Drei Kinder kamen mit einer neuen Idee: Sie klingelten nämlich, um zu tauschen,- und zwar selbst gemachte Muffins.
Das hatten wir noch in keinem Jahr.

            Muffins...


Die Tauschobjekte mussten auch sofort danach daran glauben.^^

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...