Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.11.2015

Blick ins Buch und ein Musikprogramm

Bei meinem Buch ist der 'Blick ins Buch' jetzt auf dem aktuellen Stand mit der ge­änder­ten und gültigen Email-Adresse, wie ich gesehen habe.
.....

Heute habe ich mir ein Musikprogramm zum Testen heruntergeladen, was für mich ganz interessante und neue Instrumente hat.
Es ist die neueste Nachfolgeversion von einem Programm, welches ich damals auf dem Win98-Computer hatte, was aber schon unter WinXP nur eingeschränkt und ab Vista gar nicht mehr lief.

Die Downloads haben ganz schön lange gedauert.
Aber parallel habe ich weiter am Computer gearbeitet.

Ich habe es auch schon auf dem PC und auch auf dem Notebook installiert.
Mal sehen, ob ich damit etwas anfangen kann. Die ersten Einblicke waren schon mal sehr vielversprechend.
Ein Test ergab z.B., dass alle Projekte, die ich mit dem alten Programm angelegt hatte, auch unter der neuen Version laufen. Auch das ist für mich interessant. Ein anderes Pro­gramm, was dies könnte habe ich zur Zeit nämlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...