Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2015

Wochenstart und ein Blog-Geburtstag

Mein Blog hatte heute Geburtstag.
Am 25.10.2006 habe meinen ICQ-Blog begonnen und den ersten >>>Eintrag<<< geschrieben.

Meinen Space-Geburtstag, der am 08.09.2006 war, habe ich in diesem Jahr vergessen. Ich hatte allerdings auch von meinem Kalender keine Erinnerungsmail bekommen.

Neun Jahre,- eine lange Zeit ist seit damals vergangen. Und es gab eine Menge Epi­so­den.
Und ich bin vielen Menschen im Netz begegnet. Die ganze Palette war dabei,- Dödel und Ekelpakete und auf der anderen Seite sehr sympathische, mit denen ich heute noch locker in Verbindung stehe.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn, ein Blog im 10. Lebensjahr. Gibt's zum 10jährigen dann eine Party? ^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...