Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.10.2015

Wochenbeginn, neues Gehempel und Antolin

Unsere zickende Telefon- und Internetverbindung hat wohl nach Aussage des Rosa Riesen mit einem Wasserrohrbruch an einer Baustelle in der Nähe zu tun, wie ein Nach­bar mitteilte, der auch kein Telefon hat.
Da gibt es also die Hoffnung, dass es bald behoben wird, ohne dass ich noch bei uns nach irgendwelchen möglichen Ursachen gucken muss.
Für den Ausfall werden wir vom Blauen eine Gutschrift bekommen.

Bei mir sind eine Reihe von Email­adressen verlorengegangen, die ich auch nicht wieder­her­ge­stellt bekomme...
Das wird jetzt eine lange Sucherei in meinen Daten, wo ich diese Adressen überall ver­wendet habe und bei welchen Plattformen ich einen neue, funktionierende Email­adresse angeben muss.
Zum Glück habe ich das immer festgehalten. Aber trotzdem wird das noch eine Menge Arbeit, die wieder völlig ungelegen kommt.
.....

Mein Buch ist jetzt dank >>>Pal<<< bei >>>Antolin<<< mit Fragen dazu vor­gestellt. :)
Das freut mich sehr. :)

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...