Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.10.2015

Das Telefon und die Emailadressen

Unser Telefon geht wieder. :)
Eigentlich hatten wir heute Bescheid bekommen, dass es voraussichtlich noch einen wei­teren Tag dauern wird.
Mir war aber im Verlauf des Nachmittags aufgefallen, dass die Internetverbindung wieder ziemlich stabil war.
Und als ich am frühen Abend mal einen Test machte, stellte ist fest, dass das Frei­zei­chen wieder zu hören war. Es ist zwar etwas 'heiser', aber es ist da.

Ich habe auch schon das Handy angerufen und umgekehrt. Es funktioniert.
Mal sehen, ob wir die Rufumleitung der Hauptnummer auf ein Handy heute schon de­aktivieren, die uns vom Provider eingerichtet wurde, damit Anrufe zu uns durch­ge­stellt werden können.
.....

Ich glaube, ich kenne jetzt den Grund, weshalb einige meiner Emailadressen nicht mehr funktionieren. (Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.)
Aber es ist leider nicht zu ändern, dass sie erst einmal verloren sind.
Vielleicht kann ich sie später noch einmal neu einrichten, wenn sie als Adressen wieder freigeworden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...