Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.09.2015

Neue Speicherkarte und ein Abendhimmel

Für meine Coolpix P900 habe ich jetzt endlich auch eine eigene Speicherkarte. Sie ist superschnell, und ich hoffe, dass sie alle Anforderungen der Kamera erfüllen kann.

Ich habe sie am Dienstag am frühen Abend bestellt, sie wurde am Mittwoch in den frühen Morgenstunden versandt, und heute am Donnerstag ist sie schon angekommen.

            Abendhimmel...


Mit der Speicherkarte wurde es wirklich Zeit, damit ich beide Kameras auch mal parallel einsetzen kann.

2 Kommentare:

  1. Der Himmel ist schon mal sensationell :)
    Viel Freude mit der Kamera.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Björn! :)
      Dieses Foto war allerdings nicht mit der neuen Kamera und der neuen Speicherkarte, sondern mit der alten Kamera gemacht.

      Dir auch ein schönes Wochenende! :)
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...