Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2015

Der ziemlich volle Mond und der Wochenstart

Der Stand des Mondes war heute Morgen doch so weit Richtung Südwesten, genauer gesagt Westsüdwesten, dass es nicht möglich war, ihn unter freier Sicht vom Spei­cher­fenster aus zu sehen. Die Buche verdeckte ihn.
Die einzige Möglichkeit, die Mondfinsternis zu sehen, wäre wirklich oben vom Feld aus.

Geplant ist das für die frühen Morgenstunden.
Und wenn was dabei herauskommt, werde ich morgen bestimmt ein Foto davon hoch­laden. :)

Der Himmel war zumindest den ganzen Tag über ziemlich wolkenfrei.

            Blauer Himmel...


Ich habe heute Abend am 27. schon mal ein Foto vom Mond gemacht, falls es diese Nacht aus irgendeinem Grund doch nicht klappen sollte.

            Fastvollmond am 27.09.2015...


Es ist saukalt draußen... Da muss man sich echt warm anziehen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...