Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2015

Der SAM und ein Scanner

Am späten Nachmittag habe ich mir einen neuen Scanner bestellt.
Meinen vorhandenen Scanner kriege ich doch nicht mehr ans Laufen, wie ich Mitte des letzten Monats schon festgestellt hatte.

Billig ist der, den ich mir ausgesucht habe, nicht gerade...
Aber für das Einsatzgebiet, Fotos, Dias und Negative einzuscannen, lohnt sich diese Investition bestimmt.

Dann kann ich auch beginnen, ein anderes geplantes Projekt von mir umzusetzen. Zu­min­dest sind dann die Voraussetzungen dafür schon mal geschaffen. Ob es zeitlich so hinhaut, steht auf einem anderen Blatt.

Abgesehen davon, dass ich endlich auch wieder ganz normale Dokumente einscannen kann, was eine große Erleichterung sein wird.
.....

Es war ziemlich gemischtes Wetter. Geregnet hat es zwar nicht, aber überwiegend war es kalt und grau.

Doch es gab auch freundliche Ausblicke.

            Ein freundlicher Ausblick...


Hoch "Maybrit" kommt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...