Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2015

Schönes Wetter, Vorvollmond und das Wochenende

Heute war es wieder schönes Wetter.

            Sonnenschein und blauer Himmel...


Morgen Abend ist Vollmond.
Und da ich nicht weiß, ob der Himmel dann klar ist, habe ich lieber heute schon mal eine Aufnahme gemacht,- allerdings ohne Stativ.

            Vorvollmond am 28.08.2015...


Falls morgen Abend der Himmel frei ist, muss ich unbedingt das Stativ benutzen. Ohne Stativ ist das ein ziemliches Gewackel. Kein Wunder, dass das Bild etwas unscharf ist.

Hmmm... Freitag,- Zwiebelkuchentag.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...