Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.08.2015

Der SAM und ein erster Schritt

Der SAM war auch wieder warm, d.h. eher heiß, aber irgendwie bin ich gar nicht dazu ge­kommen, den Ventilator aufzubauen.

Bei meinem Versuch, AmiPro auf dem Windows 8.1 System lauffähig zu machen, konnte ich den ersten Schritt machen.
Ich konnte Windows XP in VirtualBox erfolgreich installieren, weil ich glücklicherweise den Key nach einiger Suche gefunden habe und so das System auch aktivieren konnte.

Nach dieser Erfahrung habe ich mir sofort bei allen anderen Windows-Systemen, die ich bisher hatte, auch die entsprechenden Daten notiert, falls ich damit auch noch ir­gend­wann etwas ausprobieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...