Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.07.2015

Wochenbeginn und das offene Büro

Der Wochenbeginn brachte 'gemischtes' Wetter.

            Abendhimmel...


Seit zwei Tagen wird beim OpenOffice-Programm auf dem PC beim Öffnen eines Do­ku­ments die Einfügemarke nicht mehr an die Textstelle gesetzt, an der man vorher den Text gespeichert hatte.

Es ist ziemlich mühsam, immer herauszufinden, an welcher Stelle eines Dokuments man zuletzt gearbeitet hatte. Vor allem, wenn ein Dokument bereits mehrere Seiten umfasst.

Auf dem Notebook ist diese Funktion aber unverändert. Das habe ich am Abend fest­ge­stellt.
Also muss sich auf dem PC irgendetwas an den Einstellungen geändert haben.
Ich hoffe, ich bekomme das auf dem PC auch wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...