Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2015

Trockener Kram und der Wochenstart

Nach dem gestrigen Tag hatte ich die Hoffnung, ich käme bei dem Projekt heute endlich einen Schritt voran.
Aber dann kam doch wieder etwas dazwischen und ich hatte keine Muße mehr dazu, wei­ter­zu­machen.

Also habe ich mir heute mal wieder 'trockenen Kram' vorgenommen.

            Abendhimmel...


Schräg gegenüber ziehen bald neue Nachbarn ein.
Heute war wohl 'Hausbesichtigung', wo alles der Familie gezeigt wurde.^^
.....

Der Lümmel von der letzten Bank hat das ja sowas von verkackt...
Zu hoch gepokert, und nun müssen es alle ausbaden.
Wer seine Zusagen nicht einhält, sondern nachher alles immer wieder über den Haufen wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn danach Beweise gefordert werden, dass es ihm nun ernst ist.
Wer sollte und könnte es denn sonst noch glauben?
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...