Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.07.2015

Temperaturen und der Wochenstart

Die Temperaturen waren heute deutlich heruntergegangen.
Ich fand es ganz angenehm.

Es ist immer ziemlich schwierig, an etwas anzuknüpfen, was man ein paar Tage lang nicht in Arbeit hatte...
Der Gedankenfluss ist erst einmal weg.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Kommentare:

  1. Ohja, das Problem kenne ich. Geschichten immer zu ende schreiben, sonst hat man ein Problemchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bloß ein bisschen schwierig, wenn man an einem Buch schreibt.^^
      Das geht leider nicht an einem Tag.
      Obwohl "leider" da zuviel gesagt ist... Ein Buch, das an einem Tag geschrieben wird, würde bestimmt nichts taugen. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...