Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2015

Monatsabschluss, Zoom und der Mond

Am Vorabend habe ich mich noch mit dem Notebook in den Garten gesetzt.
Aber weil ich die Kamera mit hinaus genommen hatte, war ich doch viel zu abgelenkt, um noch etwas zu schreiben.^^

Da habe ich lieber noch ein bisschen die Kamera getestet und mit dem Zoom gespielt.

            Auf der Wiese...


            Schubkarre...


            Junge Amsel...


            Eichelhäher...


Und am Abend habe ich mit dem Stativ eine Stellprobe für den Vollmond gemacht.

            Fastvollmond am 30.06.2015...


Aber eigentlich könnten Vollmondaufnahmen auch nicht besser sein, denn beim Vollmond könnte man die Schatten der Krater gar nicht so gut sehen.

            Details vom Mond am 30.06.2015...


            Details vom Mond am 30.06.2015...


            Details vom Mond am 30.06.2015...


Ich bin jedenfalls mit der Kamera und den Ergebnissen, die sie liefert, vollauf zufrieden.
Das kann ich nach den wenigen Tests, die ich bisher durchgeführt habe, so sagen.

Jedenfalls bin ich froh über den Kauf und bereue ihn nicht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...