Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2015

Lug und Trug und so ein Plan

Heute stand es auch in unserer Tageszeitung, was ich gestern Morgen schon als Newsletter bekommen hatte.

Man fasst sich nur noch an den Kopf, was da so alles gelaufen ist und noch läuft...
Das Netz ist jetzt voll von den ganzen Diskussionen darum.

Zu viel Lug und Trug war und ist im Spiel. Und jetzt wird es offenbar.
Die Dimensionen sind einfach unvorstellbar.
Ob diese Machenschaften jemals geahndet werden? Diese eklatanten Rechtsverstöße?
Ich habe da meine Zweifel...
.....

            Abendhimmel...


Morgen kommt Windows 10 heraus.
Mit der Installation warte ich aber noch eine Weile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...