Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2015

Der Tag danach, eine grüne Wand und die LEXX

Heute war das Wetter auch gut wie gestern.

            Nachmittag...


An unserer grünen Hauswand war heute eine LEXX gelandet und legte dort eine Pause von mehreren Stunden ein. Für eine ungewöhnlich lange Zeit, fand ich.
Ob da noch einer von den Brunnen-G darin saß?

            LEXX...


Ich habe noch nie eine Libelle auf so kurze Entfernung mit all ihren filigranen Ein­zel­heiten aus­giebig betrachten können.

Sie saß die ganze Zeit völlig reglos da.
Zwei Stunden später hatte sie ihren Ort verändert und saß jetzt an einer etwas anderen Stelle.

            Libelle...


Die zarten Flügel zitterten leicht im Wind, wenn ein Luftzug an der Hauswand entlangstrich.

            Regloses Ruhen...


Die Flügel waren wunderschön anzusehen.

            Libellenflügel...


Und noch ein Blick auf die Kommandozentrale der LEXX.

            Libellenkopf und -augen...


Einmal bewegte sie plötzlich ihr rechtes Vorderbein und strich mit der Innenseite des oberen Glieds über den Kopf und das rechte Facettenauge, während sich der Kopf um ungefähr 90 Grad verdrehte.

Ich hätte das gern in einem Video festgehalten, doch als ich die Aufnahme startete, war alles schon vorbei und die Libelle saß wieder reglos da. Nur ihr Flügelzittern im Wind sieht man auf der Aufnahme von knapp 8 Sekunden.

Ob mich der Brunnen-G wohl von der LEXX auf den Monitoren beobachtet hatte?

             
              Brunnen-G Fight Song from the series Lexx

.....

Kommentare:

  1. Hey, den Brunnen G-Song hab ich letztens auch erst wieder geyoutubed und dannach wollte mir youtube lauter Lexx-Stuff zeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle Fotos Tamaro,Du solltest die wirklich mal in "grösser" darstellen :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...