Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2015

Der Lümmel von der letzten Bank und die rosaroten Wolken

"Du kommst schon wieder zu spät! Zeig mir mal bitte deine Hausaufgaben, die du auf hattest!"
"Nö."

"Wie!? Was heißt hier 'Nö'?"
"Ich habe sie nicht gemacht."

"Du musst die aber doch machen! Es waren Hausaufgaben. Du hattest es zugesagt."
"Nö. Wir haben in der Klasse abgestimmt. Keine Hausaufgaben."

"Aber was nun? Du wolltest doch etwas für heute mitbringen, wie du mitarbeitest."
"Nö, habe ich aber nicht."

"Also ich weiß nicht mehr, was ich mit Dir machen soll. Das ist das x-te Mal."
"Och,- ich schon. Vergiss einfach die blöden Aufgaben! Ach übrigens, hast du noch mal 'nen Euro für mich?"

"Und was willst du dafür tun?"
"Weiß ich nicht. Will ich auch nicht."

"Würdest du ihn denn zurückzahlen?"
"Nö. Aber ich brauch den."

"Aber einfach so kriegst du ihn doch nicht geschenkt..."
"Boah! Das ist sooo gemein. Voll die Erpressung! Voll der Terror! Gib ihn mir!"

"Όχι!"
...
"Barack, hast du mal 'nen Euro oder 'nen Dollar?"

"Any offers?"
"Öhm,- so gesehen nicht."

"Na, dann...: Όχι!"
...
"Wlaaadimiiir...!"
.....

Rosarote Wolken gibt es zur Zeit wohl nur am Himmel.

            Rosarote Wolken...


Oder ist es in Wirklichkeit ein Untier mit vielen Flügelpaaren, was irgendwo als Drache niedergehen wird, um seine Flüche auszuspeien und alles ins Verderben zu stürzen?

Vielleicht wird es für manche schon zur Götterdämmerung...

            Götterdämmerung...


Die Zeiten sind ungewiss wie der Himmel.
Und die Dummheit der Menschen ist ungebrochen und grenzenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...