Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2015

Das offene Büro und die Einstellung

Heute wurde es wieder warm.

            Spätnachmittag...


Ich habe am Nachmittag die Einstellungen von Open Office vom Notebook auf den PC übernommen. Und siehe da: Der Cursor steht beim Öffnen von Dokumenten jetzt wieder an der Stelle, wo er abgespeichert wurde.

Wo man es einstellen könnte, habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Letzten Endes ist nur eine Datei entscheidend, die ersetzt werden musste:
Im Verzeichnis:
c:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user
die Datei:
registrymodifications.xcu

Es ist ratsam, sich rechtzeitig eine Kopie der Datei anzulegen, solange noch alles funktioniert, damit man sie im Bedarfsfall restaurieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...