Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2015

Wochenbeginn und der meteorologische Sommeranfang

Heute hat der meteorologische Sommer begonnen.
Und passend dazu war es heute Nachmittag auch wieder ein bisschen wärmer als in den vergangenen Tagen.

            Nachmittagswolken...


Zum Monatsanfang waren erst einmal wieder Zahlen angesagt.^^
Naja, und morgen wird es damit auch noch weitergehen.

Das Schreiben muss wieder ein bisschen warten.

Heute kam ein neuer Klavierschüler ins Haus. Aber ich habe ihn noch nicht gesehen.

Auf beiden Computern habe ich mir eine Kopie von Windows 10 zum Upgrade reserviert.
Am 29. Juli 2015 wird es erhältlich sein.
Ich denke, ich werde es zuerst auf dem Notebook testen. Und wenn es eine Ver­bes­se­rung dar­stellt, werde ich auch auf dem PC ein Upgrade machen.

Eine Zukunftsvision vom Windowssystem sieht für mich ja ziemlich düster aus, wenn man das Betriebssystem nur noch monatlich oder jährlich mieten kann...
Ich sollte mich beizeiten doch noch einmal mit dem Linux-System auseinandersetzen.
Vielleicht läuft es ja auf dem neuen Computer auch schneller als auf dem alten. Dort war es mir bei Tests zu langsam und keine echte Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...