Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.06.2015

Sommeranfang und der Wochenstart

Der Sommer hat mit allem begonnen, was er so zu bieten hat: Wolkenbruch, Donner und Hagel.
Junge, Junge... Das war vielleicht ein Lärm am Dachfenster.
Und plötzlich gibt es den schönsten Sonnenschein und alles ist ruhig, als habe vorher kein Weltuntergang gedroht.

            Das Dräuen des Sommers...


Es war ein sehr abrupter Übergang.

Am Abend habe ich dann noch ein paar Aufnahmen gemacht.

            Abendhimmel...


Am späten Abend und in die Nacht hinein ist es wieder ganz schön kalt geworden.
Meine Freundin meinte eben: "Und das soll der Sommeranfang sein?! Ich muss mir mal eine Jacke holen." ^^

Meine Blockflöten habe ich jetzt alle an einer Stelle zusammen untergebracht.
Die chromatische Harmonika hat sich immer noch nicht eingefunden.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)
Wie auch immer, der Sommer ist da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...