Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2015

Ein Foto und das Wochenende

Heute am späten Nachmittag wollte ich ein Foto einscannen, was ich wiedergefunden hatte, und merkte dann, dass es mein Scanner nicht richtig tat.

Ich habe keine Ahnung, was der Grund dafür war, denn neulich klappte ja alles pro­blem­los.

Ich habe bis in den späten Abend rein im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Schade, ich hatte gedacht, dieses Problem wäre gelöst gewesen. Und der Scanner ist ja auch noch gut.
Ich habe eigentlich keine Lust, mir einen neuen zu kaufen, nur weil es für Windows 8.1 keine geeigneten Treiber dafür gibt. Das muss doch irgendwie auch anders gehen...

Naja, dann habe ich einfach ein Foto vom Foto gemacht.^^

            Aus der Bandzeit im Übungsraum im Bunker... :)


Das war eine tolle Zeit damals mit der Band.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Foto auch echt klasse :D
    Wie schon auf FB erwähnt erinnert es mich total an die 70er - und das im positiven Sinne! Lass uns eine Zeitreise machen und da richtig abrocken!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...