Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.06.2015

Der SAM und der Vocalist

Heute war es bei uns sonnig.

            Nachmittagswolken...


Am Nachmittag hatte ich wieder das Mikrofon und den Vocalist aufgebaut, die Gitarre angeschlossen und ein bisschen Musik gemacht.

Es ist interessant und auch lustig, wenn man mit sich selbst live mehrstimmig singt.^^
So nacheinander im Playback oder Multiplayback kenne ich das ja, aber die anderen Stim­men so direkt zu hören, ist sehr ungewohnt.
Man darf sich nur auf die Stimme konzentrieren, die man selbst singen möchte, und sich durch die anderen Stimmen nicht ablenken lassen.

Aber ich denke, es ist Übungssache.
Ich hatte die Geräte extra aufgebaut gelassen, damit meine Freundin es auch mal ver­su­chen konnte, als sie nach Hause kam.
Nach ein paarmal Singen eines Stückes von Bob Dylan meinte sie: "Wann machen wir eine CD zusammen?" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...