Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2015

Wochenbeginn und kein Rasenmähen

Mein Tag war heute 'textlastig'.
Und es war ganz schön warm geworden.
Oben wurde es 28,8°C.
Da kann man sich allmählich wieder darauf einstellen, den Ventilator in Betrieb zu nehmen.

            Nachmittags...


Eigentlich wollte ich heute Rasenmähen.

Das Gras war aber leider für den Handmäher schon zu hoch, wie ich festgestellte,- natürlich erst, nachdem ich den Mäher rausgeschleppt und es versucht hatte...
Da muss ich zum Rasenmähen in den nächsten Tagen doch wieder den Elektromäher bemühen.

Heute war es schon ein bisschen spät dafür, erst noch das Kabel auszulegen und hinterher wieder zusammenzulegen.

Kommentare:

  1. Ventilator ??? Bin froh das ich den 1. Tag in diesem Jahr ohne Heizung hier sitzen kann. Ausserdem fängt Warm erst bei 30 Grad an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja auch, 'sich darauf einstellen'.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...