Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.05.2015

Wochenbeginn und "Er lebt, Jim!" oder der wiedererweckte Drucker

"Er lebt, Jim!"
Yippee! Mein Drucker lebt!

Beim Vista-Computer konnte er ziemlich bald nicht richtig angesteuert werden. Immer war wieder irgendwas anderes, weshalb der Drucker 'tot' war.
Ich hab eine Menge Zeit damit verbracht, die Ursache herauszufinden, aber es war ver­geblich. Irgendwann hatte ich es einfach aufgegeben.
Das gleiche war mit dem Notebook unter Win 7. Einmal habe ich etwas drucken können. Dann war auch beim Notebook Schluss.

Aber mit dem neuen Computer scheint es endlich wieder zu klappen.
Der Drucker reagierte prompt.
Jetzt fehlt mir momentan nur noch neue Farbe. Die vorhandenen Tintenpatronen sind natürlich längst eingetrocknet.

Für den Scanner, den ich auch angeschlossen habe, fehlen aber momentan noch die richtigen Treiber.
Da muss ich die Installations-CD noch suchen (und vor allem auch finden^^).

            Wolkenaufnahmen...


Ich habe am Nachmittag mal wieder Timeraufnahmen für ein Zeitraffervideo von den Wolken gemacht.

Morgen werde ich die Aufnahmen wohl weiter bearbeiten, falls ich dazu komme.

Kommentare:

  1. Ach ja :D
    Der Himmel ist doch was schönes! Bin mal wieder gespannt auf die Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video habe ich heute Nachmittag erstellt,- allerdings noch ohne Musik.
      Für ein Projekt habe ich es zumindest schon vorbereitet.
      Aber wann ich Musik dazu machen kann, dauert bestimmt noch eine ganze Weile... :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...