Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2015

Wechselhaft und die kleinen Großen oder die großen Kleinen

Heute war es sehr wechselhaftes Wetter,- eigentlich war es eher Aprilwetter zu nennen.
Mal wurde draußen das Licht ausgeknipst, dann wieder angemacht, dann gab es einen Wol­ken­bruch, dann blauen Himmel und dann sogar zweimal einen Donner und einen Grau­pel­schauer, und es wurde wieder hell und wieder dunkel usw.

            Wechselhaft...


            Wechselhaft...


            Wechselhaft...


            Wechselhaft...


An Rasenmähen war bei diesem Wetter nicht zu denken...
.....

Es ist schön, so mitzubekommen, wenn ehemals kleine Klavierkinder inzwischen zu großen Jugendlichen heranwachsen. :)

Die kleine E. ist inzwischen eine "große E Ponkt" geworden.^^
Dabei ist sie erst 13...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...