Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2015

Schönes Wetter und der Unhub

Heute war endlich wieder schönes Wetter.
Aber es ist kalt geworden.

            Himmelsblau...


            Abendhimmel...


Ich würde ja gerne wissen, wohin ich meinen USB-Hub verbaddelt habe.
Die Stellen, wo ich ihn vermutet hatte, und die wahrscheinlich gewesen wären, habe ich heute nachgesehen.
Aber nüschte...

Vielleicht sollte ich mir allerdings auch direkt einen neuen bestellen, denn es kann sehr gut sein, dass er noch USB 1.1 Anschlüsse hat.

Kommentare:

  1. Hier ist schon die ganze Woche Sommer angesagt, mein Hub hing Jahre unter dem Schreibtisch und staubte vergessen vor sich hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen ja immer noch nicht gefunden.^^
      Aber irgendwo unter dem Schreibtisch ist keine schlechte Idee. Da sollte ich auch mal nachsehen.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...