Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2015

Kurze Nummer und das Unding des ZDF

Heute gibt es hier auch nur wieder eine kurze Nummer.

            Abendhimmel...


Ich finde, es ist ein Unding, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender wie das ZDF eine ge­fakte Behauptung in die Welt setzt und dies mit einer ebenfalls gefakten Studie belegt, nur um zu testen, ob solche 'Nachrichten' von anderen Sendern oder auch Zeitungen ein­fach übernommen werden.

Ja, sie werden übernommen.
Und ja, Leute glauben dies. Unter anderem ja auch, weil es ein öffentlich-rechtlicher Sender behauptet hat.

Und nun?
Ätschibätschi,- alles war nur ein Fake.
"Wir wollten nur mal gucken, ob..."

Man kann danach eigentlich nur feststellen, dass auch die allgemeine Glaubwürdigkeit der Nachrichten des ZDF daran Schaden genommen hat.
Denn das ZDF verlässt damit den Boden der Seriosität.

"Wer einmal lügt..." usw.

Kommentare:

  1. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es!!
    Find das auch völlig daneben...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...