Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.04.2015

Der SAM, Vollmond, die Macken und das Gelbe vom Ei

Heute war es ganz schönes Wetter.

            Ostersamstag...


Gegen Abend war der Himmel allerdings so stark bedeckt, dass es nicht so aussah, als würde der Vollmond sichtbar werden.

Doch abends wurde der Himmel doch noch klar. :)

            Vollmond


Ich glaube, das wäre ein lohnenswerter Vollmond für die Coolpix P900 gewesen.
.....

Irgendetwas stimmt nicht mehr mit meinem Notebook.
Es haben sich viele Macken eingeschlichen, die ich mir nicht erklären kann.
Ich fürchte, ich komme um eine Neuinstallation nicht herum.

Und dann geht alles wieder von vorn los mit dem Installieren der ganzen Programme, die ich seit Mitte Dezember 2014 intstalliert habe.

Aber erst werde ich stufenweise versuchen, das Problem anders einzukreisen und, wenn möglich, zu beheben.

Also, das Gelbe vom Ei ist das ja nun ausgerechnet zu Ostern nicht gerade.
.....

Ich wünsche allen morgen ein Frohes Osterfest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...