Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.03.2015

Freitag, "Ihr Taxi ist da" und das Wochenende

Es war ein langer Freitag. :)

In dem Musikprogramm habe ich eine Menge an Sounds getestet und mindestens elf gefunden, die auf Anhieb für die Zeitraffervideos mit den Wolken infrage kommen.

            Am Nachmittag...


>>>Sternchen<<< ist jetzt auch in dem Alter, sich ein Kleid für den Abiball aus­zu­suchen. :)
.....

So gegen 02:00 Uhr in dieser Nacht klingelte es bei uns plötzlich an der Haustüre.
Wir waren total hochgeschreckt, und ich griff mir vorsichtshalber auch mein Notfall-Handy.
Also, um notfalls die Polizei zu rufen und nicht, um damit zu werfen oder so. Dazu wären so Tonarbeiten von Schülern geeigneter.^^

Und was war?
Auf der Straße stand ein Taxi und der Fahrer meinte: "Ihr Taxi ist da."

Naja, die Sache war nur die, dass wir gar kein Taxi bestellt hatten.
Er war ja völlig verdattert, als er erfuhr, dass das wohl ein Versehen sein müsse, und ent­schuldigte sich mindestens dreimal für die Störung.
Entweder er oder jemand bei der Taxizentrale mussten sich verhört haben. Die Haus­num­mer stimmte, aber nicht die Straße.
Die kennt nur eine im Netz... Aber pschschscht.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...