Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.01.2015

Wochenbeginn und der Blog-Schutz

Bei Blog-Tags kann man jetzt seinen Blog schützen lassen. :)
Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass niemand mehr mit der URL Unsinn treiben kann.
.....

Ich musste heute wieder eine Menge Daten mit dem Adapter von der alten PC-Festplatte auslesen und übertragen, die ich vermisst hatte.
Da fehlt noch ziemlich viel.

Das ist schon verrückt. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man endlich gerade alles so eingerichtet hat, wie es auf dem alten Computer lief, braucht man schon wieder einen neuen...
Dann geht das Spiel von vorne los.

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich *g* Und da der "neue" ja auch viel schneller iss, packt man da gleich viel mehr drauf. Und schon hat man wieder einen "neuen" total zugemüllten PC *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Du bist schon längst schlafen gegangen... :D

      Löschen
  2. Hi Tamaro,
    gibt mir mal kurz ein Turtorial, wie oder was du damit meinst, dass man seinen Blog auf den Blog-Tags schützen kann. Das interessiert mich tatsächlich, aber ich habe mal wieder von gar nichts was mitbekommen. ;-)
    VG, Alex aka. Adelhaid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir in einer PM bei Blog-Tags. :)

      Löschen
    2. Hab Dir gerade bei Blog-Tags eine Nachricht geschickt. :)

      Löschen
    3. Geh bei den 'Einstellungen' auf den neuen TAB 'Meine Blogs'.
      Da kannst Du Deinen Blog schützen lassen. Guck Dir das da mal an. Es ist eigentlich selbsterklärend, wie Du durchgeleitet wirst.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...