Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.01.2015

Put, PayPal und die Facetten der Nacht

Heute war der zweite halbe Monatsput dran.^^
Jetzt liege ich ganz gut im Rennen. :)

Vorher musste ich aber eine Rückforderung eines Lastschrifteinzugs eines falschen Pro­dukts über PayPal bei PayPal klären und regeln.
Ich muss sagen, es hat völlig reibungslos funktioniert, ganz entgegen der Aussage, dass es wohl häufig Schwierigkeiten gibt.
Ich kann das in meinem Fall nicht bestätigen,- im Gegenteil, es wurde prompt be­ant­wor­tet und erledigt.
.....

Die Nacht hat viele Facetten.

            Facetten der Nacht...


Und jede Nacht ist anders.
Trotzdem gibt es viele Kategorien bestimmter Nächte,- ruhige, besinnliche, unheimliche, beschauliche, unruhige, freundliche, feindliche, unnahbare, leise, laute, stürmische, kal­te und war­me Nächte.

Kommentare:

  1. Paypal ist wie mit jeder anderen Dienstleistung. Es gibt Leute, die haben mal Pech und demontieren gleich alles, was gut ist. Das Leid kenne ich zu gut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Es kann gut sein, dass die Leute, die Schwierigkeiten hatten, einfach nicht die richtigen Schritte durchgeführt haben.
      Das kennt man auch bei anderen Plattformen. Und wenn man dann fragt, ob sie sich mal an den Support gewendet haben, bekommt man oft zu hören: "Nein, wozu? Die antworten ja doch nicht."

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  2. Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden, mit PP, hoffe es bleibt so ;)
    Ist es eigentlich so gedacht, dass ein Teil Deiner Sidebar "zittert" ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem 'Zittern' das Sidebar kenne ich auch. das hat aber nichts mit meiner Seite zu tun. Stell mal einen leicht anderen Zoomfaktor beim Browser ein. In der Regel verschwindet es dann.

      Und danke, Dir auch ein schönes Wochenende! :)
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...