Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2015

Der Tabellenfuzz und die Aussicht

Heute war ich den ganzen Tag mit der Arbeit an den Tabellen beschäftigt.
Es ist noch viel zu tun, das Jahr vorzubereiten und vorzustrukturieren.
Das ist aber in jedem Jahr so, und daran habe ich mich auch schon gewöhnt.

Für ein Himmelsbild war es heute viel zu schlechtes Wetter. Es hat überwiegend nur geregnet.
Daher kommt heute auch nur ein Fuzz von Eintrag.^^

Hoffentlich kann ich am Wochenende mal wieder etwas Kreatives machen.
Ich würde auch gern wieder etwas weiterschreiben,- da bin ich zur Zeit vollkommen raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...