Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.01.2015

Der SAM und eine Art Duo-Selfie

An den Tabellen hatte ich heute nicht weitergemacht.

Ich habe versucht, mein USB-Keyboard am neuen PC mit dem Musikprogramm in die Gänge zu bekommen, aber das hat noch nicht geklappt. Da muss ich mich erst noch mal wieder mit befassen, welchen Kanal ich einstellen muss und wie das überhaupt geht.
Die Beschreibung von dem Keyboard ist äußerst dürftig, und natürlich habe ich es nicht mehr im Kopf, wie ich das bei dem Vista-System hinbekommen hatte.
.....

Meine Fotos und Bildbearbeitungsdaten sind endlich als Sicherheitskopien auf einer externen Platte untergebracht, und die Daten sind abgeglichen.
Das gleiche betrifft die Musikdaten.
.....

Das Bäumchen wurde heute doch noch nicht abgeschmückt.
Stattdessen habe ich noch ein 'kugelige' Aufnahme gemacht und meine Freundin überredet, auch mit da drauf zu kommen.^^

            Noch ein kugeliges Bild...^^


Es ist sozusagen ein Duo-Selfie...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...