Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2015

Der Monatsabschluss, der Jahresabschluss und der Jahreswechsel

Am letzten Tag des Jahres gab es zum Kaffee einen Berliner.^^

            Berliner...


Heute war der Monatsabschluss und am letzten Tag des Jahres eben gleichzeitig der Jahresabschluss.

Unser Weihnachtsbäumchen, was immer noch steht, wurde heute ein bisschen silvesterlich aufgepeppt.

            Vorfeuerwerk...


In diesem Jahr habe ich mal keine Serienaufnahmen für GIF-Dateien gemacht, sondern Zeitaufnahmen mit Stativ.

            Feuerwerk...


            Feuerwerk...


            Feuerwerk...


            Feuerwerk...


Ich finde, es hat sich gelohnt, es mal mit Zeitaufnahmen zu versuchen.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2015! :)

Kommentare:

  1. Hallo Tamaro,

    ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, all die anderen Blogs öfter zu besuchen (und die Posts zu kommentieren), die mir ans Herz gewachsen sind.

    So bleibt mir nur, dir an dieser Stelle alles Gute für 2015 und weiterhin viel Spaß am Bloggen zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi! :)
      Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2015!
      Mit dem Besuch von Blogs, für den oft die Zeit fehlt, geht es mir übrigens ähnlich. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...