Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.12.2014

Der Wochenbeginn, Tabellen und das achte Türchen

Heute war Arbeit an den Tabellen angesagt.
Damit muss ich rechtzeitig auf dem Laufenden bleiben, denn in diesem Monat wird es ja nicht nuir ein Monatsende, sondern auch ein Jahresende geben.

Daher kam ich überhaupt nicht dazu, weiter etwas auf dem neuen Computer ein­zu­rich­ten und auszuprobieren, was ich natürlich viel lieber gemacht hätte.

Ich habe auch noch vor, in diesem Jahr endlich mal einen Kalender mit Himmelsfotos von mir für das nächste Jahr zu machen, was ich eigentlich schon seit drei Jahren vor habe.
Da hoffe ich, dass mir dafür noch Zeit bleibt.

Das achte Tüchen war heute dran.

            Türchen 8 des Adventskalenders...


Einfach schnubbelig.^^

Die rechte Seite hat aufgeholt.
Und nun steht es nur noch 5:3 für die linke Seite.

Kommentare:

  1. Wenn du dir noch eine Ruck gibst und die Zeit mit dir geduldig ist, dann könnte ein solcher Kalender ein schönes Geschenk für deine Lieben zu Weihnachten werden - oder peu à peu als Geschenk für Geburtstage werden. Dann fängt der Kalender immer mit dem Monat an, in dem derjenige geboren ist und endet mit dem Monat davor ... oder mit dem nach dem G-Tag und endet mit dem G-Tags-Monat. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mein Bestes. :)
      Das mit so einem individuellen Geburtstagskalender ist auch eine schöne Idee.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...