Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2014

Der SAM, die Fehlermeldung und die Vorboten des Monats- und Jahresabschlusses

Ich hab mir eine eigene Fehlermeldung für meinen Blog gemacht für Einträge, die nicht existieren.

>>>Eva<<< hatte mir den Tipp gegeben, wo man das einstellen kann.
Ich hatte mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht und auch keine Notwendigkeit gesehen, den Standardtext zu verändern.
Naja, 'notwendig' ist es ja auch jetzt nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren.^^
Das hatte mich gereizt.

>>>Fehlermeldung<<<

Ich weiß allerdings auch nicht, in welchem Fall so eine Meldung auftreten könnte, es sei denn, irgendwo steht ein falsch geschriebener Link auf einen meiner Einträge.
Ich lass das jedenfalls jetzt mal so. :)

Morgen ist meine 'Auszeit' ein bisschen vorüber, da werde ich mal beginnen, mich mit dem Monats- und Jahresabschluss zu befassen. Während der Weihnachtstage hatte ich keine Lust dazu.

Aber einen Kalender werde ich in diesem Jahr wohl nicht mehr hinbekommen, wie ich das eigentlich vorgehabt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...