Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2014

Das Musikprogramm und das vierte Türchen

Mein Musikprogramm läuft jetzt auf dem neuen Computer.
Das habe ich als erstes installiert, um das Programm wieder voll einsetzen zu können, was in der ganzen Zeit auf dem Notebook in bezug auf die Verarbeitungs- und Ab­spiel­ge­schwin­dig­keit sehr eingeschränkt war.
Allerdings habe ich festgestellt, dass einige Sounds fehlen.
Denn einige Projekte versuchen, auf Daten zuzugreifen, die auf dem neuen Computer fehlen.
Da muss ich noch herausfinden, woran das liegt. Das werde ich aber herausbekommen.

Die Makros vom Excel-Programm laufen auch noch nicht.
Die Idee, die ich gestern noch hatte, brachte noch keinen Erfolg.

Morgen und am Wochenende kommen das große Schreibprogramm und die Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gram­me und anderen Programme dran, mit denen ich in der Regel ar­bei­te.
Dann folgen noch die Verzeichnisse mit den jeweiligen Daten.
.....

Es scheint ja doch eine Reihe zu werden^^:

            Türchen 4 des Adventskalenders...


Das Wochenende meldet sich schon an. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...