Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.11.2014

Die 111, Memory und das Wochenende

Am Nachmittag war ich mal allein zu Hause.
Und während der Kaffee durchläuft, klimpere ich häufig ein bisschen auf dem Klavier herum.
Das habe ich heute als Gelegenheit genutzt, einfach mal die Kamera aufzubauen und es aufzunehmen.

             
              Tamaro - Memory

Ich muss aber unbedingt mal wieder so reale Aufnahmen üben.
Wenn man einfach so vor sich hinspielt, läuft es meistens viel ungezwungener, als wenn man so im Hinterkopf hat, dass es jetzt aufgezeichnet wird.

Jemand wäre heute Abend 111 Jahre alt geworden. Wir haben zur Erinnerung auf sie mit einem Sekt angestoßen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...