Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2014

Der Hamburger oder der Hapsburger

Heute habe ich endlich alle Bankangelegenheiten regeln können. Jetzt ist alles auf dem neuesten Stand.
.....

Ich habe mir von dem Hamburger, bzw. diesem Wein- oder Lachburger, einen kleinen Haps abgebissen.

            Ein Hapsburger...^^


Jetzt ist es sozusagen ein Hapsburger. Aber nicht verwechseln mit den Habsburgern!

Schafi würde zu den Hapsburgern vielleicht sagen: de Hobsburger.
Insofern hat das vielleicht doch etwas miteinander zu tun.^^

Ich glaube, ich rede heute ein bisschen Blech. :D
Hm,- wohl nicht nur heute...^^

Kommentare:

  1. Hapsburger, die Idee klingt nicht schlecht - vielleicht wäre dieser Lachburger so angebissen ein richtiger Marketingerfolg - gibt ja auch angebissene Äpfel ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen klingt das wirklich gut. :D

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...