Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2014

Sonntag, ein bisschen Farbe und der Wochenstart

Nach den letzten grauen Tagen kam heute mal wieder ein bisschen Farbe an den Himmel.

            Ein bisschen Farbe...


Aber kalt war es auch.

Nach der Zeitumstellung fand ich es heute ganz angenehm, dass der Himmel nicht so stark bewölkt war.
So erschien es einem bei gleicher Uhrzeit in bezug auf die Helligkeit kaum ein Unter­schied im Vergleich zu den letzten Tagen zu sein.

So gesehen hatte der heutige Tag wirklich auch so etwas wie die 'Normalzeit' gezeigt.
Denn um 18:30 Uhr ist es eben auch bei der Normalzeit nicht schon dunkel, wenn der Himmel nicht von einer dichten Wolkenschicht bedeckt ist.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...