Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.10.2014

Der SAM und die holde Morgenröte

Den Anfang in meinem Buch habe ich heute komplett gestrichen.
Das muss anders laufen als bisher.
Ich brauche da eine völlig andere Erzählperspektive.

Ich habe es als neue Version abgespeichert, damit ich jederzeit nachvollziehen kann, wie es bisher gelaufen war.

Die Informationen, die es bisher dort gab, muss ich einfach anders nach und nach in die Geschichte einbauen.
Da habe ich auch schon Ideen, wie das möglich ist.
.....

Ich habe gehört, dass unsere Nachbarin heute zum beeindruckenden Morgenrot nur lapidar gesagt hat: "Oh ja, schön. Das Christkind backt Kuchen". Und das Mitte Ok­to­ber.^^

Ich habe davon aber nur Fotos gezeigt bekommen und es nicht selber gesehen.
Ich bekam heute nur eine sozusagen negative Morgenröte, sprich Abendröte, mit.

            Eine negative Morgenröte...^^


Ob es morgen auch wieder eine Morgenröte gibt?
Falls ja,- bloß dabei nicht an Plätzchen und Kuchen denken!

Macht lieber ein Gedicht über die holde Morgenröte. Das ist poetischer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...