Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.09.2014

Lampe und auf das Wochenende hin

Es ist schwieriger als erwartet, die neue Lampe im Wohnzimmer an der Decke zu be­fes­tigen...
Da muss ich erst noch improvisieren, um die Dübel in der Putzlattung zum Halten zu bringen.
Die bisherigen Versuche waren vergeblich.
.....

            Wolkenbänke...


Morgen Abend beginnt das Wochenende.
Ich bin mal gespannt, was so ein gewisses Pärchen danach erzählt.^^
.....

Ich habe vergessen, etwas zu fotografieren, fällt mir gerade ein.
Hoffentlich denke ich morgen daran.
.....

Am späten Nachmittag habe ich neue Timeraufnahmen für ein weiteres Zeitraffervideo gemacht.
Ich muss sie aber erst noch weiter bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...