Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.09.2014

Klaviertag und der Polfilter

Der Klaviertag ist nach den Ferien ein bisschen karg geworden.
Und es gibt kein Sternchen mehr, das es zu 'beäugen' gilt. Falls man überhaupt daran denkt.^^

Heute musste ich mal wieder Daten auf meinem Notebook aufräumen.
Ungefähr 30 GB sind wieder freigeworden.
Das hat ziemlich lange gedauert...
Aber parallel habe ich eine Tabelle bearbeitet.

            Spätnachmittag...


Ich sollte mir mal wieder angewöhnen, mehr den Polfilter zu verwenden.
Meistens vergesse ich den einfach, und wenn ich auf dem Speicher bin, will ich nicht noch einmal runtergehen, um ihn zu holen, weil dann viele Anblicke schon vorüber sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...