Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.09.2014

Gewitter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Nachmittags gab es ein Gewitter.

Es kam aus heiterem Himmel, denn kurz vorher war sah man durchs Dachfenster noch völlig blauen Himmel mit ein paar weißlichen Wolkenwischern weit oben am Himmel.

Doch dann zog es heran.

            Gewitterfront...


Als vor dem Regen die ersten Windstöße kamen, hüllte sich die Zeder zweimal in einen dichten gelben Staubnebel durch den Blütenstaub ein.

Ich habe schnell die Kamera geholt, doch als ich Filmaufnahmen startete, war es leider schon vorbei. Die Zweige wurde zwar noch ein paarmal hin- und hergeschüttelt. Aber es gab keine Staubwolken mehr.
Schade, ich hätte das gern mal festgehalten.

Doch das Gewitter mit einem Wolkenbruch dauerte nicht lange. Es zog schnell über uns hinweg, und Richtung Westen kam wieder der blaue Himmel heraus.

            Alles wieder klar...


Heute war Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist echt stark geworden.

    LG Howie
    http://howietestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...