Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.09.2014

Besitzrechte übernehmen, Datentransfer und der Wochenstart

Heute kam der nächste Schub des Datentransfers dran.

Dazu musste ich allerdings erst die Besitzrechte der betreffenden Verzeichnisse und Dateien übernehmen.
Wen es interessiert, wie so etwas gemacht wird...

Hier ist noch einmal der Link dazu:

Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten

Es war heute wieder sehr schönes Wetter.

            Abendhimmel mit Nebensonne...


In der rechten Bildhälfte sieht man übrigens am unteren Rand eine tiefstehende Nebensonne. Zumindest ist das dieser etwas hellere Fleck.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
Ihr Nebensonnen...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...