Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.08.2014

Unergiebig, "the unup continues" und der rasende Transporthubschrauber

Heute habe ich so gut wie den ganzen Tag damit zugebracht, Informationen zu bestimmten Problemen auf meinem Notebook im Netz zu finden, um Sachen zu reparieren, die nicht mehr funktionieren.
Ich war allerdings bisher nicht fündig geworden.

Und vom Anbieter meines Schreibprogramms habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
Das Update ist also immer noch 'unup'...
Zwei volle Arbeitstage sollten eigentlich ausreichend sein, um zu reagieren.
Und falls es im Verlauf der Woche nicht geregelt wird, weil ich keine Rückmeldung bekomme, werde ich meine Fragen an den Anbieter auch noch einmal öffentlich stellen oder auch öffentlich den Namen nennen.

Es war, so gesehen, ein fürchterlich unergiebiger und unerquicklicher Tag.

Nun, nach so langen Jahren im Umgang mit Computern und Systemen und Pro­grammen bin ich so etwas auch gewohnt.
Da gab es noch viele andere und schwerwiegendere Situationen und Tage.

Blöd ist so etwas trotzdem immer...

            Himmel eines 'unuppen' Tages...


Die Nachbarn von leicht schräg gegenüber haben im Vorgarten ihren Rasen, der die Größe eines mittelgroßen Teppichs hat, mit einem großen Elektromäher gemäht, der wie ein riesiger Transporthubschrauber durch die Straße knatterte. Es war eine Frau am Steuerknüppel, denn die Nachbarin steuerte den Mäher. Ihr Mann schnippelte am Rand des Teppichs herum.

Ich habe mir vorgestellt, dass der Nachbar auf so einem großen Sitzrasenmäher dauernd in Kreisen um das kleine >>>Kugelbäumchen<<< herumgurkt.^^
.....

Vielleicht kann ich morgen mal auf den Ventilator verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...