Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.08.2014

Mittwoch und mein Buch

Ab heute kurz nach Mittag hatte die 'Kneipe' wieder geöffnet.^^
Oder ist das eher ein Café oder ein Club?

            Gemischt...


Heute ist ein Exemplar meines Buches in der aktuellen, neuen Fassung mit den klei­nen Korrekturen, was ich mir zur Ansicht bestellt hatte, mit der Post an­ge­kom­men.

Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt, die kleinen, kaum merklichen Dinge zu ver­bes­sern.

Wer nun bereits eine vorherige Version hat, besitzt jetzt sozusagen schon eine Ra­ri­tät.^^

Aber irgendwie freue ich mich über jeden, von dem ich weiß, dass er mein Buch schon hat. :)
Denn ich habe bisher wirklich ein schönes Feedback bekommen, was mich sehr ge­freut hat.
.....

Der kleine Klavierfloh war heute schon zum Klavierunterricht da, obwohl ja bei uns noch Ferien sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...